Sendungen

Zu Früh

Zu Früh ist die Morningshow des Radios. Hier erwarten euch die News vom Campus, die Ausgehtipps und die Filmstarts der Woche.

Jeden Montag und Mittwoch von 10 Uhr bis 11 Uhr

Blutgrätsche

Guuuuuude.
Wir sind die Neuen. Wir? Frédéric, Lennard, Nils und Tim – vier Studenten der Publizistikwissenschaften und eine Gemeinsamkeit: Der Fußball. Alles was rund um den Fußball passiert, ist täglicher Gesprächsstoff. Ob Bundesliga, Frauennationalmannschaft oder die Nachwuchsarbeit – in unserem neuen Podcast sind wir vielfältig aufgestellt. Auch wenn deine größte Leidenschaft nicht der Fußball ist, kann dieser Podcast dennoch interessant für dich sein. Jeden Monat kommt eine neue Folge raus. Also sei dabei wenn wir in die bunte Welt des Fußballs abtauchen.

Campuscharts

Die Hitparade. Jede Woche stimmen Studierende darüber ab, was in den Charts auf den Plätzen Eins bis Zehn landet. Dazu gibts viele Informationen zu Künstler*innen und Songs.

Jeden Montag um 20 Uhr.

Filmpodcast

Das Popcorn ist noch warm und das Sofa ist bequem. Im Filmpodcast geht es immer um ein Thema rund, um die Filmwelt. Was ist der beste Ghiblifilm? Was macht einen guten Krimi aus?

Der zweite Donnerstag im Monat um 17 Uhr.

Filmsendung

Was lief als letztens im Kino? Und die viel wichtigere Frage ist, war das gut? Beide Fragen werden euch hier beantwortet.

Der dritte Donnerstag im Monat um 17 Uhr.

Mittrock

Let’s Rock! Bei dieser Sendung solltet ihr eure Boxen auf volle Lautstärke drehen.

Den letzten Mittwoch im Monat moderiert, immer um 17 Uhr.